Haus Vosch immobilien

Referenzen




In unserem über zwanzigjährigen Bestehen haben wir viele Menschen kennengelernt, welche wir mit dem Verkauf oder der Vermietung Ihrer Immobilie glücklich machen konnten. Hier ein paar Auszüge von unseren zufriedenen Kunden die uns ihr Vertrauen entgegen gebracht haben.

Alle Referenzen können gern in unserem Büro im Original eingesehen werden.

btrusted verifiziert Siegel
Brief Teil1

Von Beginn an gleichermaßen sympathisch wie Kunden- und Zielorientiert. Sauberes Contracting gepaart mit auch zeitlich ambitionierter Abwicklung. Werde Herrn Voigt im Bedarfsfalle jederzeit erneut konsultieren und ihn bedenkenlos weiter empfehlen!

Verkäufer Herr Kriegeskorte, Eigentumswohnung in Weinböhla.

Stets zügige Abwicklung der Sache, auch zusätzliche, nicht zum eigentlichen Verkauf gehörende Dinge wurden auf meine Bitte hin zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Meine Fragen wurden stets kompetent und sachlich erklärt, auch wenn es einmal am Wochenende war. Ich kann Herrn Voigt mit besten Wünschen stets weiter empfehlen.

Verkäufer Herr Gido, Eigentumswohnung in Dresden.

Makler mit außergewöhnlicher Zuverlässigkeit in der Umsetzung der Verkaufsziele - Kompetent in der Beratung, auch in schwierigem bautechnischen Umfeld - Kommunikativ, gibt regelmäßig aussagekräftige Statusberichte - Bindet alle erforderlichen Schnittstellen in seine Aktivitäten frühzeitig und vollumfassend ein.

Verkäufer Kinzig, Mehrfamilienhaus in Meißen.

Nach einer Enttäuschung bei bzw. mit einem anderen Makler haben wir mit Herrn Steffen Voigt für den Verkauf des Hauses die richtige Wahl getroffen. Herrn Voigt zeichnen Kompetenz, hohes persönliches Engagemennt und Fairness aus, so dass in Verbindung mit seiner sachlichen Art ein Vertauensverhältniss aufgebaut werden konnte. Wir sind in guten Händen und bedanken uns für seine exzellente Arbeit. Werner Jäckel und Barbara Wolfram.

Verkäufer Jäckel, Zweifamilienhaus in Pulsnitz.

Herr Steffen Vogt vermochte es mit seiner freundlichen und ruhigen Art, uns als Anbieter außerordentlich zufrieden zu stellen. Wir hatten niemals Zweifel an seiner Kompetenz und fühlten uns rundum gut aufgehoben. Danke noch mal an Herrn Voigt.

Verkäufer Piotkowski, Einfamilienhaus in Weinböhla.

Sehr geehrter Herr Voigt, hiermit bedanke ich mich für die sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen und kann Sie mit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen M.Schaumann und F. Koban.

Verkäuferin Schaumann, Mehrfamilienhäuser in Nossen.

Brief Teil2